Menu

Wir haben die Dokumentenverwaltung überarbeitet

Unser Ostergeschenk an unsere Kirchgemeinden. Wir haben am Gründonnerstag die neue Dokumentenverwaltung auf alle kirchenweb.ch-Systeme ausgerollt. Jetzt arbeitet es sich leichter damit.
Unser Mitarbeiter, Benjamin Solentaler, hat in den letzten Wochen die Dokumentenverwaltung von kirchenweb.ch komplett überarbeitet. Sie werden erfreut sein, wie einfach die Arbeit jetzt mit Ordnern und Dokumenten ist.

Die wichtigsten Neuerungen sind:
  • Hochladen von Dokumenten durch Drag&Drop.
  • Auf- und zuklappen von Ordnern läuft erheblich schneller.
  • Dokumente können im Ordner sortiert werden: auf- und absteigend sowie manuell.
  • Ordner und Dokumente können einzeln an andere Personen übertragen werden.
  • Verbesserte Suche nach Dokumenten und Ordnern.

» Laden Sie die Anleitung herunter





Für Fragen und Feedback stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Bernhard Nauli
Bernhard Nauli
Unterfeldstrasse 8
8580 Amriswil

052 544 21 42

Ihr Ansprechpartner

Support & Kundenberatung: 052 681 56 56

Werner Näf
Werner Näf 052 544 21 41
Bernhard Nauli
Bernhard Nauli 052 544 21 42
kirchenweb.ch gmbh
Talstrasse 5, 8214 Gächlingen
052 681 56 56
info@kirchenweb.ch
Autor: Bernhard Nauli     Bereitgestellt: 21.04.2017     Besuche: 55 Monat
social google+ social facebook